Kostenlose Bücher zum Lesen ohne Download Ruf

Criar um Site Grátis Fantástico
Kostenlose Bücher zum Lesen ohne Download Ruf

Ruf der Versuchung von Lara Adrian

Kostenlose Bücher zum Lesen ohne Download Ruf der Versuchung PDB (German Edition) Lara Adrian 9783736303539

Download Ruf der Versuchung PDF


Produktdetails

  • Ruf der Versuchung
  • Lara Adrian
  • Seitenzahl: 128
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783736303539
  • Verlag: LYX
  • Erscheinungsdatum: 2017

Download



Kostenlose Bücher zum Lesen ohne Download Ruf der Versuchung PDB (German Edition) Lara Adrian 9783736303539

Overview

Der Ordenskrieger Savage soll den Anführer eines Verbrechersyndikats eliminieren, das eine hochgefährliche Droge an Vampire verkauft. Savage führt seine Aufträge mit kalter Präzision aus und lässt keine Emotionen zu. Doch als er im Bett des Feindes die Frau vorfindet, die er seit Jahren zu vergessen versucht, erwacht eine lang unterdrückte Leidenschaft zu neuem Leben. Aber hat das Schicksal Arabella wirklich als seine Gefährtin auserkoren, oder wird sie die Waffe sein, die ihn vernichtet? "Action, Spannung, fantastisches Worldbuilding, doch das Herz von Lara Adrians Büchern ist immer eine epische Liebesgeschichte." Under the Covers